dav_imagefilm.jpg

leistungssport_03.jpg

Anlage zur Ausschreibung

Startliste (vorläufig)

Für kurzfristige Kontaktaufnahme am WK-Tag (auch um ungeplante Verspätungen einzelner Athleten am Wettkampftag mitzuteilen): Tel.: 015751904217 (Michi Müller).

Jeder Kletterer ist verpflichtet auf der Meldeliste im folgenden seine Meldung zeitnah nach Meldeschluss zu kontrollieren und ggf. beim Landesverband nachzufragen.

Vor Ort und nach Meldeschluss sind keine Nachmeldungen mehr möglich.

Meldeliste

Aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen wurde die Testpflicht für Athlet*innen und Betreuer*innen/Eltern/Trainer*innen aufgehoben.

Technical Meeting

14.07.2021 18:00 Uhr
via MsTeams

Erklärvideo zum Kidscup-Modus

Link zum Video

Wir möchten euch auf den großen personellen Aufwand hinweisen, den jeder Wettkampf mit sich bringt. Wir haben glücklicherweise viele sehr engagierte Sektionen, die sich Jahr für Jahr mit großem Einsatz für unsere Wettkämpfe ins Zeug legen. Was dabei für Außenstehende oft wenig sichtbar wird, ist die große Anzahl ehrenamtlicher Helfer, die jedes Mal ihre freie Zeit investieren, um den Wettkampf möglich zu machen. Sicherlich reisen viele Besucher, Eltern, Betreuer und andere am Wettkampf interessierte Leute an, die durchaus bereit wären, sich aktiv am Gelingen des Wettkampfs zu beteiligen. Solltet ihr zu den oben genannten Personen zählen, hätte ich an euch die Bitte, uns zu unterstützen.

Meldet euch bitte direkt bei wettkampf@alpenverein-stuttgart.de

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen

Routen / Boulder Demo Videos

Youtube Kanal Climbing Team Stuttgart