Auch 2019 werden wir wieder einen Landeskader der Erwachsenen nominieren. Wie immer müsst ihr euch (formlos) für die Aufnahme in den Kader bewerben, es sei denn, ihr seid Mitglied des Nationalkaders. Bewerben können sich Wettkampfkletterer, die regelmäßig an regionalen und nationalen Wettkämpfen teilnehmen und die Kaderkriterien erfüllen.

Im Anhang findet ihr die aktuellen Kaderkriterien. Bitte schaut sie euch an, wenn das Thema Landeskader für euch relevant ist und leitet die Mail gerne an Personen weiter, die den Newsletter nicht bekommen, damit die Informationen möglichst breit gestreut werden können. Ihr findet die aktuellen Kaderkriterien auf der Website des Landesverbands unter https://alpenverein-bw.de/index.php/leistungssport/landeskader/erwachsenenkader

Bitte beachtet die Bewerbungsfrist 31.1.2019. Die Bewerbung kann formlos erfolgen und sollte idealerweise per Email an Dani gehen (Daniela.Ebner@alpenverein-bw.de)

14 Mär 2020
BWJC/BWLM Bouldern