Die Württembergische Sportjugend (WSJ) lädt alle DAV-Mitglieder herzlich dazu ein, beim „Heimspiel“ unserer Wettkampf- und Sportkletterin Amelie Kühne live und gratis mit dabei zu sein. Der VORBILD DANKE!-Abend findet statt am Dienstag, 13. Juni 2023, im SpOrt Stuttgart. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, der Einlass ist ab 18.00 Uhr. Meldet euch bitte spätestens bis 31. Mai 2023 per E-Mail mit dem Betreff „DAV-Special“ an bernd.schaefer@wsj-online.de unter Angabe eures Namens, eurer DAV-Sektion, eurer Adresse und der Zahl der Karten, die ihr benötigt.

Auch wenn die Karten gratis sind, bitte bestellt nur so viele Tickets, wie ihr tatsächlich braucht. Denn es wäre sehr schade, wenn Eintrittskarten ungenutzt verfallen, nur weil sie gratis sind und man sie großzügig bestellen kann.

Amelie, die Mitglied im DAV-Expeditionskader ist und dieses Jahr noch Großes vorhat, wird an diesem Abend bei einem Live-Talk auf der Bühne des SpOrt Stuttgart stehen. Der Talk ist Teil eines großen Belohnungsabends für Ehrenamtliche aus den Sportvereinen und DAV-Sektionen Baden-Württembergs.

Neben Amelie wird der Singer-Songwriter Julian Pfoertner Teile seines musikalischen Repertoires zum Besten geben. Der 23-Jährige aus Bad Wimpfen belegte bei „The Voice of Germany 2022“ den zweiten Platz. Julian ist selbst Vereinssportler und angehender Sportlehrer – und damit dem organisierten Sport eng verbunden. Außerdem verzaubert der Weltklasse-Fußball-Freestyle-Artist Ricardo Rehländer aus Heilbronn das Publikum mit unglaublichen Kunststücken am Ball.

Übrigens: Eine Kleinigkeit zu essen und etwas zu trinken gibt‘s auch.