Zur traditionellen Klausurtagung traf sich der Gesamtvorstand des DAV-Landesverbands mit seinen Referenten, Beauftragten und den Mitarbeitern der Geschäftsstelle am 3./4. März 2016 in Herrenberg. Ziele der Veranstaltung waren strategische Überlegungen zu den Aufgaben des Verbandes in den kommenden Jahren.

Neben Ausbildungs- und Wettkampfthemen sowie Organisationsfragen stand im Mittelpunkt der Aussprache das Thema „Kommunikation in alle Richtungen“. Bessere Vernetzung nach innen und außen, zwischen Landesverband und Mitgliedern (sowie umgekehrt), den Partnern, der Politik und allgemein zur Öffentlichkeit. Dazu sollen noch in diesem Jahr erste Schritte eingeleitet werden.

Ganz zentral war auch die Frage: „Welche Serviceleistungen soll und kann der Landesverband bieten?“ Nach einer Ist-Aufnahme wird weiter zu diesem Thema beraten. Schließlich ist zu klären, welche Konsequenzen ein positiver Bescheid unserer Anfrage auf Anerkennung als Naturschutzvereinigung haben wird.

25 Sep 2021
BWJC Bouldern
Tübingen

weibl. Jugend A + Juniorinnen, weibl. Jugend BC, männl. Jugend A + Junioren, männl. Jugend BC

Anlage zur Ausschreibung

Jugendcup 2021
26 Sep 2021
Kidscup Rottweil
Rottweil

Mädchen 1: Jg. 09-11, Mädchen 2 Jg. 12-15,
Jungs 1 Jg. 09-11, Jungs 2 Jg. 12-15

Kids-Cup 2021
17 Okt 2021
Kidscup Friedrichshafen
Friedrichshafen

Mädchen 1: Jg. 09-11, Mädchen 2 Jg. 12-15,
Jungs 1 Jg. 09-11, Jungs 2 Jg. 12-15

Dieser Wettkampf fällt aus! Wir versuchen, einen Ersatztermin zu organisieren.

Kids-Cup 2021
23 Okt 2021